Eine besondere Veranstaltung braucht auch ein gutes Ambiente!
So freut sich der RSV Hofweier nicht nur, am Sonntag, den 10.06.12 sein Kirchbergrennen zum 48. Mal auszurichten, sondern freut sich zudem, Ausrichter des Erdgas Schüler Cups zu sein!

So hatten sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, in diesem Jahr für die vielen Gäste aus Baden-Württemberg und der Pfalz sowie aus Frankreich und der Schweiz ein besonderes Essen anzubieten.

In den Vorjahren war der Jägerbraten schon Standard. Nun hat man sich entschieden, in diesem Jahr Sauerbraten mit Nudeln anzubieten! Zudem hat man ja eines der größten Kuchenbuffets in ganz Baden-Württemberg!

Eine weitere Besonderheit ist, dass man per E-Mail bereits vorbestellen kann!

Also nix wie ran an den Speck! Oder doch lieber Sauerbraten?

Vorbestellungen unter meldung@rsv-hofweier.de

Bleiben Sie Radsport Aktiv im RSV Hofweier!

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.