Rahmenprogramm:
Wir bieten Ausfahrten für Frauen an, die schon sportlich mit dem Rennrad mind. zweimal die Woche unterwegs sind. Die Jahreskilometer einer Person dieser Gruppe sind in der Regel mindestens 5000 km. Wir fahren im flachen bis bergigen Terrain Strecken um die 80 km mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von ca. 28 km/h. Das Training findet in der Regel am Sonntagmorgen statt.


Unsere erste gemeinsame Ausfahrt wird uns mit 80 km durch das Kinzigtal führen. Wir wollen diese Gelegenheit nutzen, im Gespräch mit euch eure Erwartungen in Erfahrungen zu bringen und Ideen zu den nächsten “Velogirls Aktionen” sammeln.

  • Datum: 25.09.2022
  • Uhrzeit: 10:00 Uhr
  • Treffpunkt: Rathausplatz in Hofweier

Falls du am genannten Termin keine Zeit hast, aber trotzdem gerne über weitere Aktionen informiert sein willst, kannst du uns gerne deine E-Mail Adresse hinterlassen.











    Frage / Kommentar: